Rüsternweg 189, Nürnberg
+49 911 414343
post@nordbay-angler.de

Blog

Reifseekaliber

Liebe Mitglieder, am 18.07. wurde ein Hecht mit 1,30m und 14,8kg tot am Ufer des Reifsees geborgen. Er war ohne erkennbare Verletzungen und beendete sein Leben vermutlich wegen Altersschwäche. Ebenfalls wurde ein Silberkarpfen mit 1,30m und 20kg angeschwemmt. Ein Ansporn für unsere Reifseefischer und der Beweis, welche kapitalen Fänge in unseren Gewässern schwimmen.

Youtube Channel

Liebe Mitglieder, wir sind jetzt auch mit einem eigenen Kanal auf YouTube vertreten.Sollte jemand ein Video haben, das für alle interessant wäre, und wir verwenden dürfen, bitte um eine kurze eMail an post@nordbay-angler.de Danke. Schaut doch mal rein. https://www.youtube.com/channel/UCOwffjoxdxRwCYqWqI6o7DA

Wichtige Infos des FVM

Liebe Mitglieder, Bitte beachtet diese beiden Schreiben des Fischereiverbandes Mittelfranken.

Aktuelle Mitteilung

des Fischereiverbandes Mittelfranken.Da die Sachlage aktuell dynamisch ist, informieren wir Sie natürlich immerüber die aktuelle Information.

Mitgliederinfo April, Update

Sehr geehrte Damen und Herren, Stand der Mitteilung: 06. April 2020wir geben nunmehr die aktuelle Entwicklung und Vorgaben des LFV Bayern e.V. wieder, demnach ist jeder Angler oder jede Anglerin mit ihrem Verhalten verantwortlich die aktuellen Regeln im Zusammenhang mit den Ausgangsbeschränkungen einzuhalten, damit wir auch zukünftig weiterhin angeln dürfen. Wir bitten Sie noch einmal…
Weiterlesen