Schnupperkurs Fliegenfischen

Hallo Mitglieder, Neu-Mitglieder und sonstige Interessenten.

Thema Schnupperkurs Fliegenfischen 2019:

als mögliche Termine für den ersten Kurs in 2019 an der Wendelsteiner Schwarzach wären denkbar der 19. oder 26.05.2019. Bitte mal checken und mitteilen, wann es bei Euch funktionieren würde. Wir versuchen dann, einen gemeinsamen Termin zu fixieren. Ablauf wäre: Treffen 8.00 Uhr in Wendelstein, theoretische Einführung, dann gemeinsame Trockenübungen nach FFI-Vorgaben (Verband Internationaler Fliegenfischer) auf der Wiese. Mittags Einkehr beim “Flaschner” (sehr gute, bodenständige Küche), dort auch  Infos übers Fliegenbinden, Knotenkunde etc. – danach Praxis am Gewässer. Mitzubringen: Klamotten nach Wetterlage, gute Laune (Fliegengeschirr kann bei Bedarf gestellt werden).
Meldet Euch im Forum direkt, oder über PN, oder unter m.ebersbach@kabelmail.de.
Bis dahin
Petri…… 

Kommentar (2)

  • Holger| 23. April 2019

    Würde gerne vorbeischauen, wenn ich auch kein vlutiger Anfänger bin. Zeitlich geht nur der 26.5.19.
    Petri

  • Schreibe eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.