Ein doppeltes Dankeschön

Ein doppeltes Dankeschön 

sagt einmal die Nordbayerische Sportangler-Vereinigung Nürnberg für die großzügige Spende der ING-Diba Bank
im Rahmen der oben beschriebenen Aktion.

artikel 2014 ing diba

Als Startprämie gab es schon einmal diesen Scheck von 1.000 € zur Förderung des Ehrenamtes in unserem Verein.

Die 200 am besten bewerteten Vereine können noch auf mehr hoffen. Also, Mitmachen lohnt sich!

Ein zweites Dankeschön gilt Herrn Güven Akgül, „Noch-Nichtmitglied“ in unserem Verein, der uns zur

Teilnahme an der Aktion seines Arbeitgebers aufgefordert hatte. Herr Akgül war Teilnehmer an unserem
Vorbereitungs-kurs und hat die Prüfung erfolgreich bestanden. Er ließ es sich natürlich nicht nehmen, den Start-Scheck
persönlich zu überreichen.

Herzlichen Dank für seine Unterstützung, es wäre schön ihn bald im Verein begrüßen zu können.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.